13.   Grabenstettener Veteranen-Ausfahrt - 29. Mai Das Warten hat ein Ende!

 

Endlich ist wieder Vatertag und der MSC Grabenstetten veranstaltet am 29. Mai seine 13. Grabenstettener Veteranen- Ausfahrt, verbunden mit dem Himmelfahrtshock bei der Falkensteinhalle in Grabenstetten.

Da die Oldtimer-Veteranen-Gemeinschaft in Grabenstetten quasi ein Heimspiel hat, nehmen wir auch dieses Jahr an der Ausfahrt/Rallye teil.

Damit wir den Pokal der Clubmeistbeteiligung ,,wieder an uns reißen können", erinnern wir an dieser Stelle unsere Vereinsmitglieder - die sich noch nicht ,,genannt haben" -, aber auch Nichtmitglieder an diese Ausfahrt.

Nachnennungen sind am Rallye-Tag mit einem Aufpreis von 5,- Euro zum Nenngeld bis 10 Uhr möglich. Interessierte können nähere Einzelheiten beim Vereinsvorsitzenden des Motor-Sport-Clubs (MSC) Grabenstetten, Horst Haase, Telefon 07382/1860.

 

Zurück