Ausfahrt mit Wertung am 27.06.2004 in Bad Buchau

 

Am 27.06.2004 fand in Bad Buchau des OMV eine Ausfahrt mit Wertung inkl. Ausstellung und Teilemarkt statt.

 

Bis Baujahr 1948 wurde kein Nenngeld erhoben, ab diesem Baujahr war die Teilnehmerzahl verhältnismäßig gering. Der OMV ist bemüht weitere Sponsoren zu finden, um das Nenngeld weiter zu reduzieren oder zu verzichten.

 

An der Ausfahrt selbst nahmen über 200 Teilnehmer teil; es waren über 50 Aussteller vor Ort! Die Strecke war über 76 km lang und verlief auf ruhigen Nebenstraßen. Sie war ausreichend ausgeschildert.

 

Unsere Vereinsmitglieder belegten nachfolgende Plätze:

 

Gerhard Weil Motorradklasse (Baujahr 49 bis 56) den 1. Platz (von 37 Teilnehmern),

Detlef Heine in der Gespannklasse den 2. Platz (von 7 Teilnehmern).

 

Zurück