20. Oldtimer- und Dampfmaschinenfest am 01.05.2004 in Dottingen

 

 

 

Auch an diesem 01.05. fand das Oldtimer- und Dampfmaschinenfest in Dottingen statt. Da das Fest zum 20. Mal stattfand, hatte der Luftsportverein Münsingen Eisberg e.V. ein Jubiläum zu feiern.

 

Unsere „Traktorfahrer“ machten sich auch in diesem Jahr auf den Weg nach Dottingen. Auf Grund des Wetters leider etwas später wie sonst, so dass sie der Luftsportverein gar nicht mehr einfahren lassen wollte (was aber schnell geklärt werden konnte), aber sie fuhren.

 

In Dottingen angekommen und auch einen Stellplatz gefunden und nach der „Anmeldung“, stärkten sich die Fahrer (immerhin sind diese wieder mit 10 Traktoren hoch gefahren) mit Steak-Wecken und Getränken und trafen dann noch auf zwei weitere Vereinskameraden und ihren Frauen, die mit ihren Autos angereist waren.

 

Nach dem Corso, der wieder um 15.00 Uhr stattgefunden hat, machten sich die Traktorfahrer auf den Heimweg und haben den Tag dann auf dem Naberner Maihock ausklingen lassen.

 

Da vielen Vereinskameraden dringend „Zubehör“ für ihre Fahrzeuge brauchten, sind diese zum Oldtimer-Teilemarkt nach Ulm gefahren. Daher konnten diese im „Jubiläumsjahr“ in Dottingen nicht teilnehmen.

 

 

Viedo mit 2:31min Laufzeit (1,8 MB)

 

 

 

 

 

Durch "klicken" werden die Bilder vergrößert!

 

 

Zurück