Winterfeier mit Siegerehrung

Am Samstag, 08.02.2003, fand unsere Winterfeier im Gemeindehaus in Bissingen statt. Der Vorstand Herbert Hummel konnte auch in diesem Jahr zahlreiche Vereinsmitglieder, aber auch Freunde und Gönner des Vereins, willkommen heißen.

Nach dem gemeinsamen Abendessen füllte ein kleines, kurzweiliges Programm den Abend aus.

Neben der Siegerehrung der offenen und internen Vereinsmeisterschaft gab es noch Sketcheinlagen sowie eine Tombola. Zwischendurch bedankte sich der Vorstand noch bei Sabine Bohner für ihr jahrelanges Engagement bei den Rallyes der OVG und bei Helga Renz für ihr unermüdliches "Schaffen" als 1. Festbeirat mit jeweils einem Blumenstrauß.

Auch kam das Gespräch bzw. der Erfahrungsaustausch untereinander nicht zu kurz.

Bei Starts auf nationalen und internationalen Oldtimerwettbewerben wurden bei der offenen Vereinsmeisterschaft im Jahr 2002 in den verschiedenen Fahrzeugklassen folgende Ränge belegt:

Motorräder:

1. Rainer Bohner
2. Herbert Hummel
3. Gerhard Weil
4. Willi Nägele

Auto:

1. Ernst Schepper
2. Gerhard Weil
3. Eugen Renz
4. Gerhard Grüner

Gespann:

1. Detlef Heine
2. Karl-Heinz Maier
3. Manfred Jander
4. Gerd Kieckhäfer

Traktoren:

1. Uli Scheufele
2. Jochen Gölz
3. Timo Schiettinger
4. Veronika Renz

Damen:

Veronika Renz

Gesamtsieger:

Detlef Heine

 

Bei der internen – auf Vereinsebene – ausgetragenen Vereinsmeisterschaft waren im Jahr 2002 erfolgreich:

Motorräder:

1. Michael Gölz
2. Jochen Gölz
3. Willi Nägele
4. Veronika Renz
5. Ernst Schepper
6. Herbert Hummel
7. Rainer Bohner
8. Markus Schepper

Auto:

1. Horst Pfäffle
2. Gerhard Weil
3. Gerhard Grüner
4. Eugen Renz

Gespann:

1. Gerd Kieckhäfer
2. Rainer Bohner

Traktoren:

1. Jochen Gölz
2. Veronika Renz
3. Timo Schiettinger
4. Thomas Weil
5. Helga Renz
6. Rainer Bohner

Fahrrad:

1. Michael Gölz

Jugend:

1. Michael Gölz

Damen:

1. Veronika Renz
2. Helga Renz

Gesamt-Vereinsmeister:

Jochen Gölz

 

Durch "links - klick" werden die Bilder vergrößert!

 
 

Home